diana fischer
Traumaberaterin (ICL)
Individualpsychologische Beraterin und Seelsorgerin (ICL)

Menu

Über mich

Diana Fischer
geb. 1968 in Rheinfelden
verheiratet seit 1990
3 Kinder (Jahrgang 1996, 1998, 2004)

 

 

2010 habe ich meinen Abschluss zur Individualpsychologischen Beraterin und Seelsorgerin beim Institut für Christliche Lebens- und Eheberatung (ICL) gemacht, im Jahr 2015 kam mein Abschluss zur Traumaberaterin (ICL) dazu. Seit Herbst 2017 befinde ich mich in der Weiterbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie.

Seit 2010 bin ich in eigener Praxis in Winnenden tätig. Parallel zu meiner Tätigkeit als Beraterin bilde ich mich  in verschiedenen Bereichen der psychologischen Beratung weiter. Dazu gehört die kontinuierliche Teilnahme an Lehranalysen, Seminaren, Supervisions- und Intervisionsgruppen.

Ich bin als Referentin zu Frauenfrühstückstreffen und Tagesseminaren unterwegs und für das ICL in der Grundkursleitung und als Referentin tätig.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen beim Joggen, lese ein Buch oder trinke einen Cappuccino in netter Gesellschaft.

Vita

Aus- und Weiterbildungsinhalte...

Impressum & Datenschutzerklärung