diana fischer
Individualpsychologische Beraterin & Seelsorgerin (ICL)
Traumaberaterin (ICL)
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Christliche Supervisorin ACC

Menu

Honorar

Ein Gespräch findet zu zweit (Einzelgespräch) oder zu dritt (Paargespräch) statt. Das Honorar für ein Einzelgespräch (75 Minuten) beträgt 75 Euro, für ein Paargespräch (90 Minuten) 95 Euro.

Ein unverbindliches Erstgespräch über 60 Minuten berechne ich mit 50 Euro. 

Für Eigenreflexionen, Einzelanalysen und Supervisionsgespräche über 90 Minuten fallen Kosten in Höhe von 90 Euro an. 

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie bin ich von der Mehrwertsteuer befreit, habe aber keine kassenärztliche Zulassung. Die Kosten werden von den gesetzlichen Krankenkassen deshalb im Allgemeinen nicht übernommen.

Das Honorar für einen Vortrag von ca. 45 Minuten beläuft sich auf 150 Euro, ein Tagesseminar berechne ich mit 500 Euro (zzgl. Fahrtkosten).

Bitte rufen Sie mich bei Interesse an oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

Impressum & Datenschutzerklärung