diana fischer
Individualpsychologische Beraterin & Seelsorgerin (ICL)
Traumaberaterin (ICL)
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Christliche Supervisorin ACC

Menu

Supervision

Supervision ist professionelle Beratung und Anleitung im beruflichen Kontext. Das ist sowohl einzeln (Einzelsupervision) als auch in einer Gruppe (Gruppensupervision) möglich. 

Als Supervisorin ermögliche ich meinen Supervisanden, ihre Arbeit zu reflektieren und Möglichkeiten und Grenzen realistisch einzuschätzen. Supervision soll dazu ermutigen, selbstständig und zuversichtlich den eigenen Weg zu gehen. 

Das beinhaltet u.a. eine...

...Reflektion der beruflichen Rolle 
...Auseinandersetzung mit den eigenen Kompetenzen und Grenzen 
...Erweiterung der Denk- und Handlungsmöglichkeiten
...persönliche Weiterentwicklung durch Erkennen und Lösen von Blockaden, die ihren Ursprung in der eigenen Lebensgeschichte haben

Für Kolleginnen und Kollegen in der Beratungstätigkeit biete ich in diesem Jahr erstmalig zusammen mit Andrea Ruof Gruppensupervisionstermine an. Weitere Infos und Anmeldemöglichkeit hier auf der Homepage unter Termine.

 

Impressum & Datenschutzerklärung