diana fischer
Traumaberaterin (ICL)
Individualpsychologische Beraterin und Seelsorgerin (ICL)

Menu

Beratungspakete

Beratungspakete umfassen zwischen 5 und 7 Gespräche zu unterschiedlichen Themen und sind nur als Gesamtpaket buchbar. Mit Hilfe von Informationen, Fragebögen, Rollenspielen, praktischen Übungen, etc. sind die Beratungspakete abwechslungsreich gestaltet-  sie sollen einen tieferen Einblick in die eigenen Möglichkeiten bekommen und dazu beitragen, dass die ein oder andere Krise gar nicht erst auftritt...

Persönlichkeitsentwicklung

5 Gespräche

Dieses Paket soll dazu dienen, sich mit der eigenen Persönlichkeit auseinanderzusetzen und daran zu arbeiten.
Wer bin ich? Was glaube ich über mich, meine Mitmenschen und Gott? Was hat mich geprägt? Wo liegen meine Stärken? Und wie kann ich diese nutzen, um mich weiterzuentwickeln?

Burnout- Prophylaxe

5 Gespräche

Das Ziel dieses Paketes ist es, einem Burnout vorzubeugen.
Was ist ein Burnout? Wie entsteht es? Bin ich Burnout gefährdet? Wann wäre ich gefährdet? Was sind meine Krafträuber? Was brauche ich, um gesund bleiben zu können? Wie kann ich Stress positiv nutzen?

Wege zu mehr Lebensfreude (Arbeit mit dem inneren Kind)

5 Gespräche

Das Potential unserer Ehe entdecken

7 Gespräche

Ehe kann Spaß machen - wenn wir uns als Bereicherung und Ergänzung erleben.
Jede Ehe ist einzigartig. Was für ein Potential liegt in unserer Ehe? Wie können wir unsere Ehe stärken? Der Schwerpunkt dieses Ehepaketes liegt auf dem Wertschätzen(lernen) unserer Unterschiedlichkeit.

Gelingende Partnerschaft

7 Gespräche

Was gehört zu einer gelingenden Partnerschaft? Wie und worüber reden wir?  Worüber nicht? Wie ist unser Eheinteraktionsmuster? Wie können wir lernen, auch sensible Themen anzusprechen und mit unseren Problemen konstruktiv umzugehen?

Der Schwerpunkt dieses Beratungspaketes liegt auf dem Miteinander ins Gespräch kommen- respektvoll und in Liebe.

Impressum & Datenschutzerklärung